zweiband.projekte

Home Projekte Theater des Friedens

Theater des Friedens

„Events feiern, Kultur genießen, Vielfalt erleben“

Projektbeschreibung

Schon seit Beginn der Neueröffnung an, begleitet zweiband das Theater des Friedens in Rostock mit diversen Marketingleistungen.
Von Corporate Design, Erstausstattung, Printmedien, Bannern, Merchandiseartikeln bis hin zu strategischer Beratung und Webseite, haben wir eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit dem Kunden aufgebaut.

Das Theaterhaus hat sich mit Tradition inzwischen zu einer Veranstaltungsstätte voller Kultur und Unterhaltung gemausert. Was vor der Wiedervereinigung noch als ein graues Gebäude Club-Kino war, zeugt heute von Lebensfreude mit goldenen Farben in einem Ambiente zum Wohlfühlen. Ob ein nettes Abendessen zu einem Live-Konzert, ein erfrischender Cocktail, verpackt in ein Comedy Programm, oder einfach der Tanz durch die Nacht, das sind Programmpunkte im neuen Theater des Friedens: www.theater-des-friedens.de

efb49896b2dae07e22d8708efe0b7782.png