Broschüren zum Thema

Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie / Wirtschaftsverkehr

Projektbeschreibung

Die NOW GmbH als Nationale Organisation für Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie koordiniert und steuert das Nationale Innovationsprogramm Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie der Bundesregierung und die Förderrichtlinien Elektromobilität sowie Ladeinfrastruktur des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur.

zweiband wurde mit der Umsetzung zweier Broschüren zum Thema "Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie" sowie „Wirtschaftsverkehr“ beauftragt.

Wir übernahmen die Konzeption, Gestaltung, Layout und Satz der Broschüren, unter Berücksichtigung des Coporate Designs der NOW GmbH. Dazu kam der Aufbau aller Abbildungen und Grafiken, die technische Umsetzung, Übersetzung in die englische Sprache sowie die Druckkoordination.

f532f5a44c986321179ebbd42ee4e494.png
Kontakt

Auf ein Wort …

Wir freuen uns über jede Anfrage, jedes Lob,
jede Anregung und jede konstruktive Kritik.

Kontakt
Tel. 030 397 45 87-0
Fax 030 397 45 87-29
E-Mail: info@zweiband.de

Anfahrt
zweiband.media
Salzufer 14 (Aufgang i)
10587 Berlin