zweiband.informativ – Beratung und Strategie

Wir teilen gern – auch unser Knowhow!

Ausgedacht ist nicht gleich mitgedacht. Gewollt nicht gleich gekonnt und der Preis kein Gradmesser für Qualität. Wir planen und beraten mit Augenmaß und Weitblick und haben die richtige Mischung aus Erfahrung und frischen, mutigen Ideen. Versuch macht klug? Manchmal. Dann aber bitte mit kalkuliertem Risiko. Unser Motto: „Wir lieben es, wenn ein Plan funktioniert!“

Corporate Design
Websites, Newsletter und Datenbanken

Eine Branche im Wandel: Wird alles digital? Muss ich im Ausland produzieren, um konkurrenzfähig zu bleiben? Wie stelle ich mich zukunftssicher auf, ohne daneben zu treten? Wo geht die Reise hin? Unsere umfassenden Beratungsleistungen rund um die Verlagsproduktion:

  • Analyse und Optimierung bestehender Workflows
  • Entwicklung neuer XML-basierter Workflows
  • XML-Schulungen
  • medienneutrale Datenhaltung
  • Outsourcing von Mediendienstleistungen
TU-Berlin Studienfuehrer
Markenausrichtung und -führung

Wie positioniere ich mich richtig? Wie verkaufe ich mein Produkt oder meine Dienstleistung? Was macht die Konkurrenz? Wie grenze ich mich ab? Was sucht der potenzielle Kunde? Fragen über Fragen – zweiband steht Ihnen zu diesen Themen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite:

  • Werbestrategien
  • Kampagnenplanung, online/offline
  • Werbekampagnen mit Google Ads
  • Markenidentität und Positionierung
  • Mediaplanung
  • Marktforschung

zweiband.informativ
AKTUELLE PROJEKTE

Aktuelle Projekte

Kampagne Dialog Pflege

Dicke Wälzer, interaktive Schulbücher, unterhaltsame
Mitarbeiterzeitungen … Wir sind Meister für gewinnendes Layout,
kreatives Design und einwandfreien Satz und unterstützen Sie von
der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Mit Sachverstand und
Leidenschaft, mit Know-how und umfangreicher Branchenerfahrung
verankern wir Ihre Inhalte im Gedächtnis Ihrer Leser.

  • Bausteine für einen systematischen Diskriminierungsschutz
    Broschüre
  • BMFSFJ - Broschüre Kinderrechte
    Imagebroschüre
  • Kampagne - Diskriminierung ist verboten!
    Kampagne